Jeder Stock ein Werk
Die Lage
im Herzen von Winterhude:
Urbanes Wohnen pur - umgeben von Wasser, viel Grün, der Atmosphäre aus traditionellem und modernem Stadtleben, eine Lage, die alles bietet, was Hamburg ist. Segeln auf der Außenalster, mit dem Dampfer ab Anleger Mühlenkamp zum „neuen“ Jungfernstieg, Spaziergänge im Stadtpark – Freiraum ohne Umwege.
Hofweg, Mühlenkamp und Dorotheenstraße locken mit fröhlichem Mix aus attraktiven Läden, gemütlichen Cafés, Restaurants mit rustikaler und feiner Küche, dazwischen ruhige Wohnstraßen mit Häusern, die Architektur aus Vergangenheit und Gegenwart zeigen.
Von hier aus gibt es keine weiten Wege bis zum Flughafen, Dammtor- oder Hauptbahnhof, den Autobahnen. Grundschulen, Gymnasien und Sporteinrichtungen sind vorhanden, Universität und das Medienzentrum Rotherbaum sind ganz nah.

