Liebhaberstück
Stadtteil
Uhlenhorst
Objektart
Einfamilienhaus
Zimmer
8 Zimmer
Wohn- und Nutzfläche
ca. 350 m²
zuzüglich ca. 87 m² Wohn- und Nutzfläche in der Remise
Baujahr
1923
Grundstück
ca. 992 m²
Kaufpreis
auf Anfrage
Stellplatz
2 Stellpätze in der Remise
Das Grundstück
ist nach Süden ausgerichtet und in unmittelbarer Nähe zur Alster gelegen. Der Garten hat Rasenflächen, immergrüne Anpflanzungen sowie Pflanzbeete mit Rosen.
Das Haus
hat helle Putzfassade, zwei Wohngeschosse sowie das Erdgeschoss als Wirtschaftsgeschoss und ein Mansardenzimmer im Dachgeschoss. Es ist technisch und dekorativ annähernd im Originalzustand.
Das Objekt
Wirtschaftsgeschoss mit schwarz-weiß gefliester Küche/Wirtschaftsraum mit originalen Schränken sowie einem Speiseaufzug in alle Geschosse und Speisekammer. Im Obergeschoss das Herrenzimmer mit Kamin und das Esszimmer mit Zugang auf den Südbalkon zum Garten, zweites Obergeschoss mit Schlafzimmern.
Die Remise hat im Erdgeschoss PKW-Stellplätze und drei Pferdeboxen und im Obergeschoss eine Wohnung mit 5 Zimmern.
Sonstiges
Das Haus wurde seit 1948 nicht mehr saniert, eine komplette Sanierung und Renovierung des Gebäudes ist daher erforderlich.
Courtage
der Käufer hat eine Maklercourtage in Höhe von 6,25 % des Kaufpreises inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer an uns zu zahlen. Die Courtage ist verdient und fällig bei Abschluss des Kaufvertrages.

